Hille Leiner-Leffringhausen

Zahnärztin, Mediatorin

  • Angstpatienten
  • Kinderbehandlung
  • hochwertiger Zahnersatz mit ausschließlich deutschem Labor
  • konservierende Zahnheilkunde (Füllungstherapie)
  • Behandlung von Zahnfleischerkrankungen
  • Wurzelkanalbehandlung
  • Vollnarkosebehandlung

Saskia Reger

seit 1998 Zahnarzthelferin und 17 Jahre davon in einer Praxis gearbeitet.

Ihre Aufgabenbereiche:
Anmeldung, Abrechnung, Privatliquidation, Stuhlassistenz, Hygienebeauftragte, Instrumentenaufbereitung, Brandschutzbeauftragte.

„IHR HERZLICHES LACHEN SORGT FÜR SONNENSCHEIN IM TEAM“

Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter. Zu unserer Familie gehört noch ein Hund. Wir reisen gerne und seit 25 Jahren engagiere ich mich in der freiwilligen Feuerwehr.

Ina Hinrichs

seit 1995 Zahnarzthelferin und Prophylaxehelferin.

Ihre Aufgabenbereiche:
Prophylaxe, Stuhlassistenz, Recall, Bestellung, Strahlenschutzbeauftragte, Instrumentenaufbereitung.

„RUHEPOL UND GESUNDE SEELE DER PRAXIS“

Ich bin eine friesische Weltenbummlerin und habe längere Aufenthalte in Neuseeland, Australien und Brasilien gehabt, außerdem war ich in Südafrika, China und USA, spreche Englisch etwas Spanisch und Portugiesisch. Auf meinen Reisen habe ich meinen Mann einen Brasilianer kennengelernt.

Siena Wagner

seit 2012 Zahnmedizinische Fachangestellte.
seit 2015 Prophylaxeassistentin.

Ihre Aufgabenbereiche:
Prophylaxe, Qualitätsmanagementbeauftragte, Stuhlassistenz, Sterilgutbeauftragte, Instrumentenaufbereitung.

„PRAXISSERVER MIT HERZ“

Ich bin der größte ostfriesische BVB-Fan und bin auch regelmäßig im Stadion anzutreffen. Habe einen Zwillingsbruder und lebe in einer Beziehung. In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv, gerne Mannschaftssport.

Lena Zander

seit 01.08.2016 Auszubildende zur
Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Ihre Aufgabenbereiche:
Lernen aller Kenntnisse für diesen Beruf, Zeitschriftenbeauftragte

„ROHLING UND KÜKEN DER PRAXIS“

Ich habe einen Freund und bin gerne mit meinen Freunden unterwegs. Ich kann gut zuhören und freue mich auf diese Arbeit und dieses Team.